Follower

Sonntag, 27. Juli 2008

Wylde Women Award... meine No. 1


Von meiner lieben Freundin Doris
habe ich diese Auszeichnung bekommen.
Vielen lieben Dank!




Hier sind die Regeln:

1. You can give it to one or one hundred or any number inbetween - it's up to you. Make sure you link to their site in your post. 1. Sie können es auf eine oder hundert oder eine beliebige Anzahl zwischendurch - es liegt an dir. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Link zu ihrer Website in Ihrem Post.

2. Link back to this blogsite ( http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http://www.tammyvitale.com/&usg=ALkJrhhkUZCjH4bwNiAqTyfQF6_FMs0LUQ / ) (so I can go visit all these wonderful women. 2. Link zurück zu dieser blogsite (http:// www.TammyVitale.com /) (damit ich gehen kann, besuchen Sie all diese wunderbaren Frauen.

Purpose of the Award : To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy. Zweck der Auszeichnung: Um die Nachricht zu senden Liebe und Anerkennung für Frauen, lockern Sie den Tag, unterrichten Sie neue Dinge und leben ihr Leben voll und ganz mit Großzügigkeit und Freude.

I would love to see this travel around the world and so will award more than one.

Sorry, aber mein Englisch ist nicht perfekt und so mußte auch ich diesen Weg wählen.

Ich gebe die Auszeichung weiter an...

Doris... Sie ist meine beste Freundin und immer für mich da, sie hat einen tollen Blog und wunderschöne Werke.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Danke für diesen tollen Award... DANKE!

GLG Doris