Follower

Samstag, 25. Oktober 2008

Ich bin getagged worden

und zwar von Gudrun...
nun soll ich ein paar Kleinigkeiten von mir erzählen. Mach ich doch glatt ;o)
Aber vorher noch die Regeln

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog. Hab ich doch schon längst :-) 2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein. Man seid ihr neugierig. 3. Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt. Schauen wir mal. 4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde! Mach ich.
Ich habe nur ein Problem. Ich habe keine 7 Leute... Weil die meisten schon getagged wurden.
Ich erzähle aber trotzdem einige Dinge über mich... Und wer das noch tun möchte, kann sich hier die Regeln mitnehmen.

So, dann fange ich mal an....

1. Meine Hobbys: Basteleien aller Art, Malen und Zeichnen, PhotoImpact (ganzsüchtignachbin )

2. Alles was ich liebe: Da ist mein Mann, mein Sohn, meine beiden Knuddel - Enkelkinder, Lena Marie und Jan Luca. Und nicht vergessen... unser Kätzchen Mausi.

3. Mein Musikgeschmack: an erster Stelle, Bruce Springsteen, dann Peter Maffay, Roy Orbison und toll finde ich auch Amy Macdonald. Und das alles sehr laut, weil ich immer mitsinge und das braucht ja keiner hören.

4. Sammelleidenschaften: Oh ja... die hab ich leider auch. Meine Porzellanpuppen, die meisten davon selber gemacht, Teddys, Parfümminiaturen und alles was man evtl. noch zum basteln gebrauchen könnte. Gott sei Dank ist das Haus groß genug. *lol*

5. Mein Traumland: ist Südafrika, Traumstadt Kapstadt.

6. Was ich nicht so gerne mache: Bügeln, Fensterputzen, die Parfümminiaturen putzen *schwitz*

7. Was ich gerne mache: im Garten buddeln, lesen, meine Musik hören, mit den Enkelkindern toben, mit netten Leuten kommunizieren, reisen, Kino- u. Theaterbesuche ............

Aus....mehr gibt es nicht von mir.

Keine Kommentare: