Follower

Samstag, 15. November 2008

Adventsbastelei

Da staunt der Weihnachtsmann... Schneemann und Pinguin haben sich lieb. Man nehme zwei defekte Glühbirnen, Bastelfarbe, lufthärtende Knete für Schnabel und Füße des Pinguins und für die Nase des Schneemännchens, ein wenig Bastelfilz für die Mütze, Wackelaugen, Teelicht, eine alte CD, Sternchensticker, Geschenkband, Goldglimmer, Schneepaste, Heißklebepistole zum befestigen des Teelichtes. Und aus all diesen Dingen habe ich Schneemännchen und Pinguin gebastelt. Sie haben schon letztes Jahr im Kinderzimmer meiner Enkel gestanden. Ganz wichtig: "Wenn die Kerze brennt, die Kleinen nicht alleine lassen".

Kommentare:

doris hat gesagt…

Diese beiden kenne ich doch...
Klasse ist das kleine Gespann!

LG Doris

doris hat gesagt…

Ich nochmal...

Habe ein Geschenk für dich, du mußt es dir nur abholen.

LG Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die zwei sind ja absolut knuffig, finde ich eine tolle Idee, die klasse umgesetzt ist.
LG gudrun