Follower

Sonntag, 9. November 2008

Pampasgras



Freitag Nachmittag beim Fensterputzen, ca 15:30 Uhr. Jaaaaaha......, so putze ich Fenster. Sehe Sonne, bunte Bäume. Werfe Lappen weg, hechel Treppe rauf, hole den Knipser, er ist ja nie in der Nähe, hechel Treppe wieder runter, fotografiere aus halbfertig geputztem Fenster. Durch die Sonne sah alles so schön aus, musste es einfach so festhalten. Hier mein Ergebnis: Pampasgras steht im Vorgarten, die Bäume auf der anderen Straßenseite. Die Fenster sind auch fertig. Bin rundum zufrieden. ;o)

Kommentare:

doris hat gesagt…

... oben re. sind noch Streifen *lach*.
Ein tolles Foto hast du geschossen und ich hoffe du bekommst wieder Luft.
Ich der Herbst nicht wunderschön *schwärm*?

LG Doris

babsi hat gesagt…

Hallo
Sehr schönes Bild,bei mir müssten die Fenster auch geputzt werden es sind auch schöne Bäume zum ablichten vorhanden.Du weisst ja wo Du mich findest.

Bis dann hdl Babsi