Follower

Dienstag, 25. November 2008

Award

Von der lieben "Doris" habe ich diesen schönen Award bekommen. Ich bedanke mich dafür. Bussi
This blog invests and believes the PROXIMITY- nearness in space, time and relationships.These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement . Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to 8 bloggers who may then pass it on.
Nun gebe ich den Award weiter an:
Leider weiß ich im Moment niemanden mehr weil sehr viele Blogger einen Award ablehnen. Aber wer sich darüber freuen würde, kann ihn sich gerne nehmen. Über eine kurze Nachricht und einen Link von mir, würde ich mich freuen.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
auch wenn sich meine Liste mit den Awards sehr gefüllt hat, freue ich mich doch darüber, das du an mich gedacht hast.Vielen Dank dafür.
Meien winterlicher Header habe ich dem Rainer zu verdanken. Er hat ihn mit einem Winter-Scrap-Kit erstellt.

Liebe Grüsse Sibylle

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
vielen lieben Dank, das du wieder an mich gedacht hast, ich freue mich über den Award.
LG gudrun

Rainer hat gesagt…

Hallo Chrissi,
vielen Dank für den Award.
Werde ihn auf meiner Seite austellen.

Liebe Grüße
Rainer