Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein schönes Jahr 2009

Ich wünsche all meinen Bloggerfreunden
einen schönen Start ins neue Jahr. Vom Turme scholl der letzte Schlag, was wohl das NEUE bringen mag?
Das alte Jahr, es ging zur Ruh. Doch nun, du NEUES, was bringst du?

Noch eine Anmerkung...Leider geht die Ani nicht richtig. Klickt auf das Bild. Dann läuft die Uhr rund.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Schade aber auch...
Das Bild mit Uhr ist der Hammer!!
Ich wünsche euch ein...
"Frohes neues Jahr 2009"!

GLG Doris

Babsi hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild,wie gut das sich die Zeit nicht ganz so schnell dreht wie der Zeiger auf der Uhr,obwohl ich eigendlich froh bin wenn dieses Jahr vorbei ist,denn 2009 kann nur besser werden.
Viel Glück euch beiden im neuen Jahr

LG Babsi

Rainer hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.

Einen guten Rutsch
wünscht Rainer

Sibylle hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie eien guten Start ins neue Jahr. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.

LG Sibylle

Ach, übrigens das bild sieht toll aus.