Follower

Freitag, 30. Januar 2009

Cats

Meine Katze hat mich mal wieder ausgebremst und ihre Streicheleinheiten eingefordert. Ihren Spieltrieb musste sie natürlich auch noch ausleben. Nachdem sie es sich für ein Nickerchen auf der Tastatur bequem gemacht hat, kam mir die Idee ein Kätzchenbild von glücklichen Katzen zu werkeln. Denn sieht sie nicht glücklich und zufrieden aus??? ;o) Hier mein Werk.
Ein schönes Wochenende wünscht Chrissi

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ja, ja... so sind lieben Tierchen *lach*:
Ein wunderschönes Bild(er)!

LG Doris

Babsi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.Aber warum soll es dir besser gehen als mir,mein Charly bellt ja nun jeden Abend weil der gnädige Herr pünktlich um neun uhr ins Bett(körbchen)möchte.Noch geht er ja dann allein,ich warte nur noch auf den Abend wo ich dann auch mit muss(körbchen steht in meinem Schlafzimmer).
LG Babsi