Follower

Montag, 19. Januar 2009

First Love

Meine heutige Bastelarbeit. " Die erste Liebe "
Die Tubes habe ich von Misted World
Als Kommentar hat meine Schwester mir diesen Spruch geschrieben.
(Der ausgeblendete Text im Bild kommt ihrem sehr nahe.)
Die erste Liebe ist wie Krieg.
Leicht zu beginnen,
schwer zu beenden,
nie mehr zu vergessen.
Autor unbekannt

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Das ist schön gefällt mir gut,da fällt mir noch ein spruch ein:

Die erste Liebe ist wie Krieg:
leicht zu beginnen
schwer zu beenden
nie mehr zu vergessen.

LG Babsi

chrissi hat gesagt…

Hallo Babsi,
ein wahrer Spruch. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich ihn vorne einsetzen.
LG Chrissi

Rainer hat gesagt…

Hallo Chrissi,

wieder ein klasse Bild.
Gefällt mir super gut.

LG Rainer

doris hat gesagt…

Eine schöne Arbeit!

LG Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ist ein sehr romantisches Bild!!! Auch der Spruch ist gut. jedoch: kannst du dich an deine erste Liebe erinnern? War es wirklich was besonderes? oder der erste Kuss?
Man sagt doch immer es soll so toll und unvergesslich sein!
Mich würde wirklich mal interessieren, wie du und auch andere das sehen! Wenn du oder andere lust haben, mir dazu einen kommentar zu schreiben, dann fühlt euch herzlich eingeladen! Wäre doch wirklich mal spannend zu hören, wie die menschen darüber denken! Und da fällt mir noch was ein: wer ist denn die erste Liebe? Wirklich das andere Geschlecht oder zunächst vielleicht die Mutter oder das Geschwisterchen? oder vielleicht sogar der Goldenretriever weil er immer so herzerweichend guckt und man alles mit ihm machen kann...?
Alles Liebe, sarah sofia