Follower

Donnerstag, 12. Februar 2009

"Hurra", Abschluss geschafft.....

Das Bild links sieht nicht sehr attraktiv aus. Dieses galt es zu verbessern.
Der WS bestand aus 5 Blöcken mit mehreren Lektionen. Aus jedem Block sollte ich ein Bild nehmen und daraus eine Collage erstellen. Natürlich musste jedes Bild neu gepixelt werden. Es war nicht erlaubt, eine schon vorhandene Grafik anzuwenden. Den Hintergrund durfte ich selber gestalten.



Juchhu, ich habe bestanden. Und dafür habe ich diesen schönen Award bekommen. Auf ein " NEUES ".
Als nächstes werde ich " Formen und Objekte " in Angriff nehmen

Kommentare:

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Toll und herzlichen glückwunsch!!! Ich wünschte, ich könnte so was auch, docvh leider bin ich nicht sehr begabt, was EDV betrifft... aber vielleicht irgendwann mal?
jedenfalls toll hingekriegt!
ganz liebe grüsse von sarah sofia

Babsi hat gesagt…

Ja Herzlichen Glückwunsch das freut mich ja für dich,das hast du auch alles super gemacht.

HDL Babsi

saxonia44 hat gesagt…

Hallo Chrissi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Absachluß und weiterhin viel Freude an deinem tollen Hobby

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Haste juuuuuut gemacht....

LG Doris