Follower

Montag, 2. März 2009

Award "Let's Be Friends".

Von "Kathrin" habe ich diesen schönen Award bekommen. Danke liebe Kathrin.
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award.
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Das werde ich gerne tun und reiche den Award weiter an:

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Chrissi, vielen vielen DANK für diesen wundervollen Award. Gern nehme ich ihn an und setze ihn auf meinem Blog. Danke für die Nachricht. Ganz liebe grüße Tanja

Daniela hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Chrissi! Das ist mein allererster Award und noch dazu einer mit so schönem Sinn!
Liebe Grüße
Daniela.

Helga hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den schönen Award.Ich bin immer wieder überrascht solche Auszeichnungen zu bekommen.Hab vielen Dank.
L.G.Helga

blumenfee57 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.