Follower

Samstag, 28. März 2009

Ei...




Tutorial: Designer-Oase

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Ei,Ei,Ei...
Sehr schöne "Ei"nstimmung auf Ostern. Gefällt mir gut.
schönes Wochenende
LG Sibylle

Babsi hat gesagt…

Sehr schön,da kann Ostern ja nun kommen

Birgit hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wie, aber Du machst total klasse Sachen mit den Pixeln, liebe Chrissi.
LG Birgit

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
gefällt mir super gut dein Werk, klasse gemacht. Das Küken ist ja allerliebst.
VLG GUdrun

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich hab mich über deinen Besuch gefreut. Danke für deinen Kommentar.
Was für schöne Bilder machst du - super - auch ich werde dich nun öfter besuchen -
liebe Grüße
Ruth

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

das zitat des tages auf der rechten seite ist irre gut!!!
Und dieses Bild ist echt witzig. man zwar sonst moderne sachen nicht so sehr, aber das sieht gut, chic und sehr harmoisch aus, darum kommt es gut als Gag rüber!

frohe ostern!!!
alles Liebe, sarah sofia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir und deiner Familie ein ebensoh schönes Osterfest.
Tolle Ei-Creation.
Liebe Grüße
Elke.

Brad hat gesagt…

Hello Chrissi,
I love your artwork, especially this one of the Easter chick.
Great blog !
Brad

kathrin hat gesagt…

ach welch lustiges Bild...liebe Chrissi, hoffe du hattest auch so schöne Ostern, an solch klasse Wetter kann ich mich garnicht erinnern, letztes Jahr war es TOTAL mies....herzliche Grüße von Kathrin
pS DANKE für deine vielen netten Kommentare !!!!