Follower

Dienstag, 3. März 2009

Formen und Objekte

Lektion1: Pfade mit Freiform-Werkzeuge erstellen. Hier galt es, sich mit den Grundlagen der verschiedenen Werkzeuge , wie Splinewerkzeug, Bezierkurvenwerkzeug und dem Wekzeug zum Zeichnen freier Formen, vertraut zu machen. War am Anfang nicht ganz einfach für mich. Stolz bin ich, auf mein Osterei und den Blumen darin. Das Bild werde ich bei Gelegenheit noch erweitern.

Kommentare:

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

nein, chrissi, deine keilrahmen hab ich dann wohl nicht gesehn, doch wo gfinde ich sie???
ich würde sie wirklich sehr gerne sehen!
hast du einen link oder so was? Kannst du mir per e-mail schicken:
lifestylers@mail.dk
alles liebe, sarah sofia
p.s.: wer hat denn dann den löwen und die anderen zeichnungen angefertigt???

Babsi hat gesagt…

für deine erste Arbeit nicht schlecht,hast du mal wieder gut gemacht

LG Babsi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
für deine erste Arbeit ist das echt klasse geworden, da brauchst du dich nicht mit zu verstecken.
VLG Gudrun

kathrin hat gesagt…

hi hi, das sieht klasse aus !!!herzliche Grüße von Kathrin

Birgit hat gesagt…

Man sind die klasse geworden, Chrissi! Für solche Sachen fehlt mir dann doch immer die Geduld.
LG Birgit