Follower

Freitag, 13. März 2009

Formen und Objekte

Lektion 3:
Im Pfadbearbeitungswerkzeug eine Form auswählen und z.B. auf Fotos erstellen und diese dann mit Effekten nachbearbeiten. Die nächsten 3 Bilder sind meine Arbeiten zum Thema.





Lektion 2:
Einen Zug erstellen und ein Gesamtbild gestalten. Ich habe ein Osterdörfchen gebastelt. Die Hasen und das Küken im Zug sind noch nicht ganz so schön geworden. Aber Übung macht den Meister.;o)




Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Das sind schöne Bilder geworden und der Hase und auch das Kücken sehen doch süss aus und die Idee mit dem Osterdorf finde ich auch Genial.

LG Babsi

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

sehr interessant, was man alles so machen kann... ich kenn mich leider mit solchen programmen noch gar nicht aus, was echt ein Jammer ist, doch momentan hab ich noch keine zeit um so was zu lerne... echt käse!
schönes wochenende, sarah sofia