Follower

Freitag, 29. Mai 2009

Out of Bounds

Aus zwei Bildernhabe ich "EINS" gebastelt.


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

hi du Nachteule Künstlerin, der Schuh sieht auf den Gänseblümchen viel schöner aus ;-))) , hab einen guten Tag !!! herzlich Kathrin

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
dein "aus zwei mach eins"- Bild ist echt klasse geworden,gefällt mir echt gut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
VLG Gudrun

Babsi hat gesagt…

wow das hast du ja klasse gemacht sieht wirklich gut aus
LG Babsi

lellina hat gesagt…

c'è un premio per te

Babs hat gesagt…

Da kann ich ehrlich WOW - nur sagen,
zu deiner großartigen Kreativität!!
Liebe Grüße Babs;)

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi,
durch Miriam ( Mi - blue), habe ich Dir einen Glückwunsch zu überreichen,
nämlich einen „Sonnenschein - Award“,
bitte geh auf meinen Babs - Foto - Blog.
Herzlichst Babs

Glennis hat gesagt…

Great use of a old boot well past its use by date. Very pretty.

Anonym hat gesagt…

Hello thегe, Yοu've done an incredible job. I'll ԁefinitelу dіgg it аnd personallу suggest to
my friends. I'm confident they will be benefited from this website.

my homepage nummerupplysningen

Anonym hat gesagt…

Good way of describing, and pleasant piece of writing to get information regarding my presentation subject matter,
which i am going to deliver in academy.

My web-site: Jackpot 6000 (knoxmates.com)