Follower

Montag, 31. August 2009

Einen herzigen Award....

Liebe Babs, ich danke dir von Herzen für diesen schönen herzigen Amiga- AwardSo gibt es Regeln für diesen herzigen Amiga-Award:Erzähle 5 Dinge die Du gerne machst,dann reiche den Amiga-Award an 10 Personen weiter.“und auf gehts..
.
Auf Chrissis Home gibt es schon 5 Dinge die ich gerne mag. Aber ich denke ich werde noch 4 weitere finden. Denn an erster Stelle ist und bleibt meine Familie. Also....
1. Meine Familie: das sind, mein Mann, mein Sohn, meine Schwiegertochter und meine beiden Enkelkinder Lena und Jan.
2. Lakritze esse ich für mein Leben gern. Am liebsten aus Holland.
3. Sonntags frühstücke ich gerne ausgiebig und lange.
4. Bastel und male ich sehr gerne.
5. Sage ich mal, was ich gerne machen würde....stricken und nähen....aber ich kann beides nicht. :o(
Ups....ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche. Die meisten haben den Award schon. Es wird schwierig einen Blog zu finden. Und da alle Blogger ihn verdient haben, soll jeder sich diesen schönen Award nehmen, der uns 5 Dinge über sich verraten möchte.
Herzlichst Chrissi

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Juhuhuu! Du hast IHN Dir geholt!
Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissi!
Dann bis zum „Nächstenmal“;-)))
Herzlichst Babs

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! =)

Anonym hat gesagt…

Hi,
kannst du mir mehr über awards erzählen?
wie bekommt man so einen award, kann man ihn auch selber gestalten und weiter geben? u.s.w
kenn mich damit nicht aus.
toller blog übrigends.........schae nun öfter vorbei.
grüsschen Patchylein ( creativoo.de/blog