Follower

Dienstag, 11. August 2009

Pfaden und Malen

Leider musste ich aus Zeitgründen den PhotoImpact-Kurs abbrechen. Aber ich bin mir sicher...Irgendwann nehme ich ihn wieder auf. Hier meine letzten Arbeiten.


Lektion8: Stifte erstellen
Lektion 7: Out of Bounds, mit dazugehörigem Schatten.


und ein Buch erstellen.



Lektion 6: Einen Spiegel mit Deco erstellen




Ich hoffe , bald wieder dabei zu sein.
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi
Das hast Du ja ganz toll gemacht,schön das man wieder tolle Sachen von dir bewundern kann.
LG Babsi

Gudrun hat gesagt…

Huhu Chrissi,
schön wieder mal was von dir zu sehen.Schade, das du den Kurs aufgeben mußt.
Ganz tolle Sachen hast du gemacht, das Bild mit dem Delphin gefällt mir am aller, aller besten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Booh...da kann ich echt nur staunen
über so viel Kreativität, die man soo erlernen kann, Suuperschön!!!
Herzlichst Babs

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo chrissi,

das ist eine ganz neue welt für mich, faszinierend interessant !
ich hoffe, du fängst bald wieder an oder machst ab und zu was neues vom erlerntem, bin jetzt schon so gespannt !

liebe grüße
barbora

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Schön, dich auch mal wieder zu lesen.
Deine Umsetzung der Lekionen sehen echt toll aus.
Auch ich hoffe ,das du das Gelernte auch immer wieder mal in neuen Projekten umsetzt. Erstens- damit du nichts verlernst und zweitens- damit wir weiter deine schönen Werke bewundern können.
Noch eine schöne Restwoche
LG Sibylle

Perlendreams hat gesagt…

Liebe Chrissi,

jetzt habe ich mir gleich ein Post von Dir herausgesucht und möchte mich auf diesem Weg für Deinen Kommentar auf meiner Seite bedanken. Na für mich sind Deine Seiten professionell :-))) Sehr sehr schön und kreativ. Mach weiter so und bleib bei Deinem Hobby, damit sich noch viele andere daran erfreuen können.

Dir alles Liebe