Follower

Donnerstag, 5. November 2009

Ein herbstlicher Gruß

Ich konnte das untere Bild so nicht alleine stehen lassen. Dieses sieht dann doch etwas fröhlicher aus. Es läutet das Wochenende hoffentlich freundlicher ein.
Ein gebastelter Herbstgruß. Ist mir nicht so gut gelungen. Sieht ein wenig trist aus. Liegt wohl an meiner Stimmung. Sie ist so wie das Wetter heute war. Grau in grau. Hoffen wir, dass es am Wochenende ein wenig besser wird.

Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

beide Bilder gefallen mir sehr...
Beide zeigen uns den Herbst wie er sein ...kann ;o)

Das Wetter wird bestimmt besser, Chrissi *knuff*

Solange es aber so ist, zünde man eine kleine Kerze an,schlürfe Kaffee und liest ein Buch...und schaut nach draußen und freut sich im warmen Zimmer zu sitzen..

So gemacht...gestern ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swaani

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön das du wieder on bist und gleich so was schön herbstliches zeigst. Gefällt mir sehr gut.
VLG Gudrun
P.S. Habe dich hier wirklich vermisst (schnief)

Babsi hat gesagt…

Hallo
Sind doch beides wunderschöne Bilder,mir gefallen sie gut.Auch ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende.

LG Babsi

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi,
mir gefallen auch beide Bilder. So ist der Herbst nunmal er kann schön und farbehfroh sein und grau und trist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Micha

Birgit hat gesagt…

Hallo Chrissi, das erste Bild ist ja wohl der Oberhammer. Einfach super gelungen in Farben, Form etc. Würde ich mir auch an die Wand hängen.
Liebe Grüße
Birgit

Babs hat gesagt…

liebe Chrissi,
Deine Bildimpressionen sind doch sehr schön anzusehen!!
Heute war es nicht windig und man konnte, wie ich es mit meinem Mann getan habe, herrlich an der Ruhr spazieren und fotografieren gehen...
„nach dem Regen, scheint die SONNE auch wieder“ In diesem Sinne wünsche ich Dir ein angenehmes und gemütliches Wochenende! Babs

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Schön das du wieder da bist.
Habe deine Beiträge und auch deine lieben Kommentare doch sehr vermisst.

LG Sibylle

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die Stimmungsschwankungen gehören zum Herbst wie die bunten Blätter, ich finde immer alles hat seine Zeit!
Da meine Tochter im Moment einen starken "Frischluftbedarf" hat, gehen wir jeden Tag, bei jedem Wetter ca. 1 Std. spazieren und reden! Danach einen schönen Tee, kann nur sagen es tut nicht nur meiner Tochter gut!
Lieben Gruß und einen schönen Start
in die Woche!
Lilo

Luna hat gesagt…

Ach, Chrissi, so ist der November halt.
Mir gefallen auch beide Bilder.
Heute hats bei uns ausnahmsweise Sonne und keinen Nebel gegeben....
Lg Luna

Pastellino hat gesagt…

Hallo Chrissi, hier bei uns ist es gerade plötzlich ganz dunkel geworden, dabei ist erst nachmittag!
Ich versuche das Wetter ganz zu ignorieren und lenke mich mit Arbeit ab:) Liebe Grüße, Klara

kathrin hat gesagt…

ach Chrissi du bist sooooo lieb, DANKE deine Post kam heute, DANKE und gute Besserung !!! herzlichst Kathrin

Kaki hat gesagt…

Hi Chrissi,
Monate später habe ich endlich entdeckt, dass Du auch einen wunderschönen Block hast.
Ich finde das erste Herbstbild mit dem außerwöhnlichen Rahmen suuuuuuuper schöööööööön!

Gruß Kaki