Follower

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Endlich....

weihnachtet es hier auch. Erst war ich krank. Dann war der Rechner defekt.Aber nun ist alles wieder OK und ich hoffe, es bleibt auch so.
Ich habe schnell etwas gebastelt, damit die Herbstbilder verschwinden.Was ihr in der Zwischenzeit schönes gemacht und gestaltet habt, kann ich mir leider erst heute Abend ansehen. Jetzt ist Weihnachtsmarkt mit den Enkelkindern angesagt.
Habt einen schönen Tag.
Eisvogel, Kugel und Tanne sind Elemente von Saxonia



Herzliche Grüße,
Chrissi

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, das du wieder on bist,
freue mich schon auf Neues von dir.
Dein "mal schnell" gebastelt finde ich gut gelungen.
Herzlichst Gudrun

Babs hat gesagt…

Auch ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Neues von Dir. Wunderschöön sieht auch Deine neu Gestaltung Deines Blogs aus!!!
Ganz herzliche Grüße babs

babsi hat gesagt…

hallo chrissi
schön das du wieder da bist,freut mich das du und dein rechner wieder fit seit und deine werke "mal schnell gemacht" sind richtig gut geworden.
bis dann babsi

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi, gut das es Dir und Deinem Rechner wieder gut geht.
Tolle Bastelei, mal eben schnell. Lach
Ich hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und brauchtest keinen Regenschirm. Bei uns ist es mal wieder am schütten.
GLG Micha

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön das du wieder da bist. Und deine Bilder sind, mal eben so, echt klasse geworden.
Liebe Grüsse Sibylle

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi, supertolle Crationen!
Eisvögel gefallen mir auch sehr, habe schon 3 gemalt.
GlG und schönen 3.Advent..Luna

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

hier kommt eine treulose Tomate zu dir rüber geflogen ;o)
Sorry,das ich mich hier nicht hab sehen lassen.
Die Gründe waren/sind teilweise ähnliche wie bei dir.

Dir,liebe Chrissi wünsche ich aber erst einmal alles alles Gute!
Werde ganz gesund und bleib es *knuddelchen*
Für deinen PC kommen die gleiche Wünsche.. *knuff* ;o)

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr..

Herzliche Grüße
Swaani