Follower

Freitag, 30. Januar 2009

Cats

Meine Katze hat mich mal wieder ausgebremst und ihre Streicheleinheiten eingefordert. Ihren Spieltrieb musste sie natürlich auch noch ausleben. Nachdem sie es sich für ein Nickerchen auf der Tastatur bequem gemacht hat, kam mir die Idee ein Kätzchenbild von glücklichen Katzen zu werkeln. Denn sieht sie nicht glücklich und zufrieden aus??? ;o) Hier mein Werk.
Ein schönes Wochenende wünscht Chrissi

Dienstag, 27. Januar 2009

Lektion49

Hier habe ich aus Blends und Masken, Karten zu verschiedenen Anlässen erstellt.Nur noch eine Lektion... dann ist es soweit. Die Aufgabe zur Abschlussarbeit habe ich schon. Bin gespannt, wie ich diese meistern werde.

Montag, 26. Januar 2009

Karte Clown...

Passend zur Narrenzeit habe ich einen Clown gemalt und zu einer Karte verbastelt. Ich habe lange Zeit keinen Stift in die Hand genommen. Nicht ganz perfekt, aber vorzeigbar.

Donnerstag, 22. Januar 2009

Montag, 19. Januar 2009

First Love

Meine heutige Bastelarbeit. " Die erste Liebe "
Die Tubes habe ich von Misted World
Als Kommentar hat meine Schwester mir diesen Spruch geschrieben.
(Der ausgeblendete Text im Bild kommt ihrem sehr nahe.)
Die erste Liebe ist wie Krieg.
Leicht zu beginnen,
schwer zu beenden,
nie mehr zu vergessen.
Autor unbekannt

Dienstag, 13. Januar 2009

Out of Bounds Teil 2

Lektion 46. Im zweiten Teil von Out of Bounds wurden mehrere Objekte freigestellt und wieder ins Bild eingefügt. Hier wurde besonders auf den richtigen Schatten Wert gelegt.



Ich habe es ganz gut gemeistert und bin gelobt worden...freu.

Samstag, 10. Januar 2009

Miss you

Die Maske ist von Saxonia

Freitag, 9. Januar 2009

" Out of Bounds "

Lektion 45 aus dem WS - Fotobearbeitung.
Ein Objekt ragt aus dem Foto

Post...Winterliche Grüße

Heute lag im Briefkasten ein winterlicher Gruß. Eine schöne Überraschung, die mir Gudrun bereitet hat. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und die Freude war doppelt groß. Daaaanke schön.

Montag, 5. Januar 2009

Winterdream

Ich habe mal wieder ein Bild gewerkelt. Passend zum Wetter.