Follower

Samstag, 28. März 2009

Samstag, 14. März 2009

Gartenzeit

Hier habe ich ein Maskenbild erstellt.

Freitag, 13. März 2009

Formen und Objekte

Lektion 3:
Im Pfadbearbeitungswerkzeug eine Form auswählen und z.B. auf Fotos erstellen und diese dann mit Effekten nachbearbeiten. Die nächsten 3 Bilder sind meine Arbeiten zum Thema.





Lektion 2:
Einen Zug erstellen und ein Gesamtbild gestalten. Ich habe ein Osterdörfchen gebastelt. Die Hasen und das Küken im Zug sind noch nicht ganz so schön geworden. Aber Übung macht den Meister.;o)




Dienstag, 3. März 2009

Formen und Objekte

Lektion1: Pfade mit Freiform-Werkzeuge erstellen. Hier galt es, sich mit den Grundlagen der verschiedenen Werkzeuge , wie Splinewerkzeug, Bezierkurvenwerkzeug und dem Wekzeug zum Zeichnen freier Formen, vertraut zu machen. War am Anfang nicht ganz einfach für mich. Stolz bin ich, auf mein Osterei und den Blumen darin. Das Bild werde ich bei Gelegenheit noch erweitern.

Montag, 2. März 2009

Award "Let's Be Friends".

Von "Kathrin" habe ich diesen schönen Award bekommen. Danke liebe Kathrin.
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award.
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Das werde ich gerne tun und reiche den Award weiter an:

Sonntag, 1. März 2009

Phantasie...

Apophysis und etwas Phantasie.