Follower

Montag, 31. August 2009

Einen herzigen Award....

Liebe Babs, ich danke dir von Herzen für diesen schönen herzigen Amiga- AwardSo gibt es Regeln für diesen herzigen Amiga-Award:Erzähle 5 Dinge die Du gerne machst,dann reiche den Amiga-Award an 10 Personen weiter.“und auf gehts..
.
Auf Chrissis Home gibt es schon 5 Dinge die ich gerne mag. Aber ich denke ich werde noch 4 weitere finden. Denn an erster Stelle ist und bleibt meine Familie. Also....
1. Meine Familie: das sind, mein Mann, mein Sohn, meine Schwiegertochter und meine beiden Enkelkinder Lena und Jan.
2. Lakritze esse ich für mein Leben gern. Am liebsten aus Holland.
3. Sonntags frühstücke ich gerne ausgiebig und lange.
4. Bastel und male ich sehr gerne.
5. Sage ich mal, was ich gerne machen würde....stricken und nähen....aber ich kann beides nicht. :o(
Ups....ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche. Die meisten haben den Award schon. Es wird schwierig einen Blog zu finden. Und da alle Blogger ihn verdient haben, soll jeder sich diesen schönen Award nehmen, der uns 5 Dinge über sich verraten möchte.
Herzlichst Chrissi

Dienstag, 18. August 2009

Sommer


Habt einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Chrissi

Donnerstag, 13. August 2009

Flower

Dieses Bild habe ich nach Kristinas Tutorial (Sabines Flowerpower) gearbeitet.
Das Tube findet ihr unter Midsummernight Dreams bei Sabre

Dienstag, 11. August 2009

Pfaden und Malen

Leider musste ich aus Zeitgründen den PhotoImpact-Kurs abbrechen. Aber ich bin mir sicher...Irgendwann nehme ich ihn wieder auf. Hier meine letzten Arbeiten.


Lektion8: Stifte erstellen
Lektion 7: Out of Bounds, mit dazugehörigem Schatten.


und ein Buch erstellen.



Lektion 6: Einen Spiegel mit Deco erstellen




Ich hoffe , bald wieder dabei zu sein.
Herzlichst, Chrissi

Montag, 3. August 2009

Ein Award....

Von der lieben Babs habe ich diesen schönen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig. Schön, dass du an mich gedacht hast. Diesen schönen Award gebe ich natürlich weiter. Aber ein wenig muss es noch warten. Mein Blick auf die Uhr sagt mir... Chrissi auf zur Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Chrissi