Follower

Sonntag, 18. April 2010

Mit PhotoImpact gebastelt.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Micha hat gesagt…

sieht toll aus Deine Bastelei.
Was man so alles machen kann, das läßt mich immer wieder staunen.
LG Micha

luna hat gesagt…

Ja, das Programm habe ich in meinem alten PC installiert.
Und leider nicht mehr auf CD.
Und runterkopieren kann, zumindest ICh, es auch nicht, daß ich es auf dem
neuen PC oder Laptop verwenden könnte.
Grummel.
Müßte jedesmal, wenn ich solch Bearbeitungen machen will, umstöpseln.
Und das ist lästig.

Aber Deine Bearbeitung gefällt mir, ist sehr symphatisch wirkend...;D

Sei lieb gegrüßt...schönen WOchenstart und hier mal lieben Dank für Deinen stets netten Kommentare!!
Luna

Babsi hat gesagt…

hallo,
auch finde deine Bastelei gut gelungen,range steht dir gut ;-)
LG Babsi

Babsi hat gesagt…

Meine Tastaur funtioniert nicht richtig es fehlt das O bei Orange,sorry
Babsi

Paulina hat gesagt…

Das sieht irgendwie ziemlich lecker aus ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und GLG, Petra

kathrin hat gesagt…

schöne Karte !!!
liebe Grüße von Kathrin

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Dein „Orangefarbendes“ Portrait ist richtig genial von Dir gestaltet, mein Kompliment!!!
Herzlichst
Barbara

Rene hat gesagt…

Liebe Chrissi, sieht klasse aus und erinnert mich ein wenig an die 80ger.
Liebe Grüße Rene. Danke für Deinen Glückwunsch :-)

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha.
Para você... com muito carinho ♥

"Quem tem o abraço mais apertado...
mais carinhoso...♥
e um amor tão grande... tão grande...♥
que apaga qualquer desamor?"♥

Feliz Dia das Mães!!!

♥Ótimo fim de semana!
Itabira♥♥
Brasil

Andy hat gesagt…

Wow, das schaut super aus, ich bewundere deine Geduld für solche Bildbearbeitung. LG und einen schönen Feiertag. LG Andy