Follower

Donnerstag, 13. Mai 2010

Zeigt her eure Füße....

Raus aus den Schuhen.Ich habe den Schuh von meinem Neffen ausgeschnitten und dem Fuß frische Luft gegönnt. (Nein Kevin, deine Zehen sind es nicht.)   ;o))

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi,
um den Füssen frische Luft zu gönnen fehlt noch etwas.
Sonne und etwas mehr wärme,doch vielleicht trägt das lustige Bild ja dazu bei das die Sonne sich nun sehen lässt
LG Babsi

luna hat gesagt…

Ja, da hat Babsi recht!
Aber auch so ist das ein interessanter gesunder Gedanke!
Zu Hause laufe ich nur barfüßig herum, außer, es ist sehr kalt.

Toll gemacht!
Schönes WOE....liebe Lunagrüße!

Dani hat gesagt…

Eine ganz witzige Idee, alerdings ist es bei uns noch soooooo kalt;-))) Hoffendlich können wir bald luftige Schuhe tragen, ich finde es wird langsam Zeit....Liebe Grüße Dani

sundownerin hat gesagt…

lach, pass mal auf, das wird diesen sommer trend!!

Patchylein hat gesagt…

Na die Idee klaue ich Dir mal. Trend schon bei Patchylein angekommen !
Liebe Grüße
Patchylein

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
So habe ich Gelegenheit mich auf deinem Blog umzuschauen. Bei dir gibt es so viele schöne Bilder, ich muß noch oft kommen um alles genau anzusehen. Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich habe bisher nicht mit PI gearbeitet, also auch keine Erfahrungen. Bis vor Kurzem konnte ich das Photoshop auf dem Rechner eines Bekannten benutzen. Nun zieht er weg und ich muß mir selbst ein Bildbearbeitungsprogramm kaufen, bin aber noch unschlüssig.
LG Anette

Andy hat gesagt…

Eine wirklich süße Idee. Schönen Sonntag für dich! LG Andy

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich habe deinen Post zwar schon einmal kommentiert, aber ich möchte mich für deine supernetten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn du mir ein paar nette Worte schreibst.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Anette

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Voltei...
Ficou lindo!...
Criativo também!!!♥
Bom fim de semana!
Beijinhos.
♥Itabira
Brasil♥♥