Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Waiting...


Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön wieder was von dir zu hören/sehen. Ist das ein neues niedliches Enkelkind oder hast du ein altes Foto verarbeitet?
Aber, eigentlich egal. Denn süß siehts aus, das wartende Kindlein.

Ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit verschneiten GV
Sibylle

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das ist ja ein niedliches Foto, welches du toll in Szene gesetzt hast.
Schön, wieder was von dir zu sehen, habe dich soooooooo vermisst.
VLG Gudrun

Micha hat gesagt…

hallo Chrissi, das ist aber eine süße Maus.
Dein Päckchen ist gestern angekommen. Ich bin sprachlos. Danke, danke damit hätte ich nicht gerechnet. Der Stern ist wirklich schön und das Du mir sogar Deinen eigenen geschenkt hast, ist wahnsinn.
Ich hab zwischendurch schon ein wenig gezweifelt ob Dir mein Päckchen überhaupt gefällt hat. Aber es freut mich, das Du etwas davon gebrauchen kannst.
Mir hast Du eine große Freude gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
GLG Micha

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön von Dir einen Post zu lesen...:-) eine sehr schöne Präsentation und die winterliche Stimmung wird nicht von Deinen Fotos verbreitet...:-))) LG und Dir einen schönen 3.Advent - Rita

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi,
o ich liebe solche Motive und Du hast ein sehr hübsches Kind da hinein komponiert, eine wundervolle Augenweide für mich!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit!
Herzlichst
Barbara

Trets Welt hat gesagt…

Hei Criss ...ist das dein Sohn da?Süss.Hst du immer noch probleme mit kommentieren in dein Blog nicht wahr?Versucht doch mit Google Chrome...
Wünsche dir ein schönes 4 Advent.Bussi.Luciene,

E. Wuschel hat gesagt…

Mit dem heutigen 24. Dezember hat das Warten ein Ende gefunden. Ich dir eine Frohe Weihnacht.

TinnyMey hat gesagt…

zwei wunderschöne blogs hast du!
LG