Follower

Mittwoch, 9. Februar 2011

Liebe Post.....


Der Postbote hat mir ein zuckerssüßes Kärtchen gebracht. Und zwar....von der lieben Gudrun. Lass "Dich" knuddeln. Ich habe mich riesig gefreut. In Natura sind die Farben um einiges brillianter. "DAAAAANKE".



Und nun zu einem Päckchen, dass ich schon zu Weihnachten bekommen habe. Schon reichlich spät, ich weiß. :o( Aber auch darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Vor allem habe ich gar nicht damit gerechnet. Sind das nicht schöne Sachen!!!!!!!!!!!!! Liebe Sibylle, lieber Reiner, auch Euch drücke ich virtuell ganz fest. Die Küsschen, die im süßen Nikolaus waren, sind schon lange verputzt. :o)




Euch "Dreien" nochmals vielen lieben Dank.
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
es freut mich, zu wissen, daß dir die Karte gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte.
Herzliche Grüße
Gudrun

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die kleinen Geschenke sind meistens die Größten - sie bereiten vor allem aber Freude...:-)) viel Spaß damit & LG von Rita

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja, "Kleine Geschenke erhalten (wahrhaftig) die Freundschaft" ...
darüber würde ich mich auch genauso wie Du – riesig freuen *g*
Einfach eine sehr hübsche Geste!

Herzlichst
Barbara

Jouir la vie hat gesagt…

Päckchen zu bekommen finde ich immer sehr nett, vor allem, wenn man zuvor den Inhalt noch nicht kennt...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

luna hat gesagt…

Ganz liebe Geschenke und auch Gedanken an Dich, liebe CHrissi!
Und danke für Deine lieben Worte.
Sie tun gut!
Alles Liebe, eine schöne Woche noch...lG von Luna

Paulina hat gesagt…

...was für liebevolle, süße Karten!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen wundervollen Samstag!Viele, liebe Grüße,Petra

Gizzy hat gesagt…

viel Spaß mit deinen tollen Geschenken, sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

Annerose hat gesagt…

Hallo Chrissi, vielen Dank für deine netten Kommentar auf einem Blog. Ich freue mich sehr darüber. Wir werden in Zukunft sicher mehr von einander hören.
Liebe Grüße Annerose
Tolle Sachen machst du, Kompliment

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

immer schön wenn man Geschenke bekommt, egal wie klein oder groß, die Hauptsache der/die Jenige hat an einem gedacht.

Wünsche dir ein sonniges WE und viel Spass weiterhin bei den Gartenarbeiten, den werde ich auch haben(wenn das Wetter so bleobt)...

Liebe Grüße
Michaela