Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Im Garten....

Da hat mein Mann mich doch heimlich fotografiert....;o)))))
Nein....das ist Emma bei der Gartenarbeit. Dieses Bild habe ich nach einem Tutorial von RediSu gewerkelt

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Witzig, witzig, sieht gut aus.
Liebe Grüße Annerose

saxonia44 hat gesagt…

Das ist einfach nur ne Wucht!!! Gefällt mir sehr, mein Kompliment.

andrella hat gesagt…

Das ist ja süß!
liebe andrellagrüße

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
gefällt mir echt gut, klasse gemacht.
Mehr kann und braucht man dazu nicht zu sagen.
Herzliche Grüße
Gudrun

luna hat gesagt…

=0))
SIehst doch eh hübsch aus....;D
Wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für deine netten Worte.
Deine "Bastelei" ist wirklich witzig. Diese Vektorsachen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Anette

Sabine hat gesagt…

Echt witzig.
LG Sabine

Sibylle hat gesagt…

Klasse gemacht. Gefällt mir gut.
schönen Sonntag noch
Lg Sibylle

Chillibean hat gesagt…

Hihi, toller Schnapsschuss;o) Gefällt mir!

Liebe Grüsse
Chillibean

Rainer hat gesagt…

Hallo Chrissi,

tolles Bild hast du da gewerkelt.
Gefällt mir richtig gut.

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr gepfadet habe, ich glaube ich muss mich auch mal wieder damit beschäftigen.

Liebe Grüße
Rainer

Paulina hat gesagt…

...mein Grinsen ist soooooooooooo breit ;o)!Gute Nacht und schönste Träume,Petra

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Chrissi, ganz herzliche Grüße für dich von Kathrin

Barbara hat gesagt…

Upps! Liebe Chrissi, da ist Dir ein hübscher Hinter-Anblick-Einfall-Karte *lach* super gut gewerkelt!

Liebe Essener Grüße von mir, Barbara

Tretswelt hat gesagt…

Hei Crissi,süsse hintern,hihi.Schöne Woche.Bussi.Lu

E. Wuschel hat gesagt…

Diese "Hinter-Anblick-Einfall-Karte" ist schon sehr Aufmerksamkeit erregend. Und dennoch fiel mir der Link für die Tutorials noch in Auge und da ich das noch nie gemacht habe, werde ich mich darin versuchen.

Beste Grüße