Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

lang ist's her

Das neue Jahr ist schon wieder 10 Tage alt. Trotzdem möchte ich Euch noch ein gesundes, kreatives und tolles Jahr 2012 wünschen. Mögen sich viele Eurer Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
Für mich wünsche ich mir, dass mich das  Internet in Zukunft mehr mag und mich nicht im Stich lässt.
Dankeschön, dass mir doch einige die Treue gehalten haben. 
Und ging's auch drüber und drunter,
wir bleiben unverzagt und munter.
In diesem Sinne grüßt Euch herzlich,
Chrissi

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich freue mich, wiedermal von Dir zu lesen!
Und danke, auch ich wünsche Dir ein gutes frohes und gesundes Neues Jahr!
Und danke für die liebe Karte!!!
Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen....liebe Grüße von Luna

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
juchuuuuuu, sie ist wieder da !!!!
Wünsche auch dir und deinen Lieben noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich knuddel dich und sage noch DANKE für die tolle Überraschung zu Weihnachten,
herzliche Grüße Gudrun

Magia da Inês hat gesagt…

º°❤
°º✿ Olá, amiga!
º° ✿ ✿⊱╮ Um ótimo 2012 para você, cheiinho de luz, paz, saúde e muita inspiração.
Beijinhos.
Brasil.º°❤
°º✿
º° ✿ ✿⊱╮