Follower

Montag, 13. Februar 2012

Decoupage

Schon letzten Sommer habe ich 2 Stühle mit Decoupage umgestaltet. Meine Schwiegertochter hat sie sich gewünscht. Endlich haben meine alten Home&Garden Zeitschriften eine Verwendung gefunden.  4x habe ich die Stühle hinterher mit Klarlack übersprüht, damit sie ja halten. Ein toller Blickfang in ihrer Küche.






Und für meinen Lieblingsneffen habe ich einen einfachen Gartenstuhl mit BVB verschönert. Den hat er dann im August von mir zum Geburtstag bekommen. Er hat sich gefreut wie Bolle. "Das Geschenk könnte ich nie wieder toppen". Na lieber Kevin....das bleibt abzuwarten... ;o))



So einfach kann man aus "ALT" - "NEU" machen.

♥liche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Ja die sind ja sehr schön deine Stühle machen was her.Einfach toll.
So richtig fröhlich sehen sie aus.
Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das ist Dir auch hervorragend gelungen!
Toll, was Dir so einfällt!
Schönen Valentinstag auch Dir und viele liebe Grüße von Luna

Biene hat gesagt…

liebe chrissi,
danke für dein liebes lob! :O) deine stühle finde ich total witzig. ich habe sowas noch nie gesehen. die stühle für die küche sind echte farbtupfer und machen gute laune! hast du schön gemacht!
ganz liebe grüße und einen fröhlichen valentinstag wünscht dir die biene

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Chrissi,
da hast du ja echte Meisterwerke zustande gebracht, richtig tolle Hingucker, einfach klasse,
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Swaantje hat gesagt…

Großartig !!!

Beide Stühle sind dir toll gelungen,Chrissi !!
Zwei Einzelstücke, die niemand mehr auf diese Welt so hat..
Super toll gemacht!!!!

Liebe Grüße
Swaani

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Chrissi
Genial sehen die Stühle aus. Und jetzt bringst du mich grad auf eine Idee. Ich glaub ich muss mir das mal genauer anschauen - so ein Rosenstuhl wär doch auch nicht ohne ... bringst mich da grad zum Hirnen :-)
Habs fein, eine gute Restwoche und sei einfach ganz lieb gegrüsst
Ida

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Auf eine soooo geniale und suuuuper tolle Idee muß man/frau ersteinmal kommen, mein großes Kompliment an Deine KREATIVITÄT *Hut ab*!

Dankescheön für Deine lieben und netten Kommentaren!

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Eva hat gesagt…

Wow, der erste Stuhl ist ja wohl mal der Knaller! Wunderschön. Nur der zweite Stuhl tut mir leid ;o)
Lg Eva